Adventsstimmung mit Joe-Eric Münch

 

Der Sänger Joe-Eric Münch ist am Samstag den 17. Dezember ab 11 Uhr im Lichtblick in der Amalienstraße 3 zu Gast. Der in Neustadt geborene Künstler ist sozial engagiert und war schon bei vielen Benefizveranstaltungen tätig.

Joe Eric begeistert im Lichtblick

 

Eine schöne Adventsfeier fand am 17. Dezember im Lichtblick statt. Stargast war Joe-Eric Münch, mehrfacher Preisträger von Musikwettbewerben, zuletzt in diesem Jahr „Grand Prix deutscher Musikschaffender“. Joe Eric ist sehr engagiert im sozialen Bereich und hat bereits einige Benefiz-Veranstaltungen mit anderen Künstlern organisiert (siehe auch: www.jem-eventmanagement.de).

 

Während der letzten Gala wurden Spenden gesammelt zu Gunsten bedürftiger Menschen. Mit dem Erlös wurden Hygieneartikel und andere Dinge gekauft und im Lichtblick abgegeben.

 

Aber nicht nur dies: Joe Eric hatte eine Musikanlage mitgebracht und auch viele Lieder- zum Teil Weihnachtslieder, aber auch Schlager und aktuelle Songs der Volksmusik, die er mit großer Begeisterung des Publikums vortrug.

 

Eine sehr schöne Idee und ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

**************

LB-Winterflohmarkt

Samstag 15. Dezember

10 Uhr - 17 Uhr

HausRat-Laden

**************

TAGESBEGEGNUNGSSTÄTTE

LICHTBLICK

NEUSTADT - WEINSTRASSE

Prot. Dekanat Neustadt u. Förderbeirat Lichtblick

--

POSTALISCHE ANSCHRIFT

67434 Neustadt/Weinstraße

Amalienstraße 3

Tel.  (0 63 21) 35 53 40

Fax. (0 63 21) 48 01 84

eMail:

lichtblick_nw@t-online.de
Homepage:

www.lichtblick-nw.de

Facebook:

 www.facebook.com/lichtblick.nw

Google:

lichtblickneustadt.business.site

--

AKTUELLE - BANKVERBINDUNG

Lichtblick
Sparkasse Rhein-Haardt
IBAN: DE86 5465 1240 0005 2888 57

BIC: MALADE51DKH

--

AKTUELLE - ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Donnerstag

8:00 - 16:00 Uhr

Freitag

 10:00 - 15:00 Uhr

Samstag

9:00 - 13:00 Uhr

 

„Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott allein sich darum kümmert.“

Martin-Luther-King

SIND SIE HARTZ4 EMPFÄNGER

DANN LOHNT SICH EIN BLICK AUF DIESE HOMEPAGE

(wichtige Formulare downloaden)

Aktualisiert am 12.12.2018

Unsere Öffnungszeiten zwischen den Tagen:

Montag, 24. Dezember

ab 10 bis 16 Uhr:

Weihnachtsfeier

25. und 26. Dezember: geschlossen

Donnerstag 27. Dezember und Freitag, 28. Dezember:

8 Uhr bis 13 Uhr

Samstag, 29. Dezember:

9 Uhr bis 13 Uhr

Montag, 31. Dezember:

8 Uhr bis 13 Uhr

Dienstag, 1. Januar: geschlossen

Danach wieder ganz normal.

 

Warum fehlen in Deutschland so viele Sozialwohnungen