unsere veranstaltungen


Info vom 9. Juli:

Der Förderbeirat Lichtblick hat bechlossen, alle Benefiz - Veranstaltungen im restlichen Jahr ausfallen zu lassen. Dies betrifft den Tag der Offenen Tür im September, das Konzert mit Thomas Beckmann Ende Oktober und die Benefiz- Gala am 3. November im Herrnhof.

Ausfallen werden auch sämtliche Flohmärkte

Wir hoffen auf ein coronafreies 2021 !

 

Benefiz-Konzert

Am Sonntag, 21. Juni um 17 Uhr findet in der Martin-Luther-Kirche ein großes Konzert statt.  Zum zweiten Mal haben sich Neustädter Chöre zu einem gemeinsamen Konzert für den Lichtblick Neustadt zusammengefunden. 

Veranstalter ist in diesem Jahr die Tagesbegegnungsstätte Lichtblick in enger Kooperation mit dem „Stadtverband Kultur“.

Nach der herausragenden Premiere 2019, als die Marienkirche proppenvoll war, soll nun ein zweiter Streich folgen.

Unter  dem Motto „ Kultur hilft …“ gibt es der Jahreszeit entsprechend einen Auszug an Modernem Liedgut aus Gospel, Pop und Rock.

Das Programm gestalten die Chöre „Barbershop4nmore“, „Ohrfest“, Gospelchor „Christcendo“ und „Choriander“ beide aus Mußbach. 

Zum Abschluss vereinigen sich alle Mitwirkenden zum Welterfolg

„We are the world„.

Vor dem Konzert und in der Konzertpause werden Getränke und kleine Snacks gleichfalls zu Gunsten des Lichtblicks angeboten. Hierbei konnte der junge Verein „Pfalz.Herz“ gewonnen werden.

Die Benefiz-Veranstaltung findet zu Gunsten der Tagesbegegnungsstätte „Lichtblick“ statt.

Termin:
Neustadt, Martin-Luther-KircheMartin-Luther-Straße 44
Sonntag, 21. Juni, 17 Uhr, Eintritt frei - Spenden erwünscht

 

ACHTUNG

Auf Grund der aktuellen Situation kann

diese Veranstaltung nicht stattfinden.

Wir bieten um Verständnis!







Impressum

Tagesbegegnungsstätte

Lichtblick

Amalienstraße 3

67434 Neustadt an der Weinstraße

Rheinland-Pfalz

Deutschland

Fon (+49) 06321-355340

Fax (+49) 06321-480184

lichtblick_nw@t-online.de